RLJO 2007

   Die Vorentscheidung fiel schon in der ersten Runde: nach langem Hin und Her besiegte Markus Müller den DWZ-Favoriten Dimitrij Konstantinovskij und ließ sich den ersten Platz nicht mehr nehmen. Dafür müsste er aber seine Kämpferqualitäten unter Beweis stellen, da keiner der Gegner den Punkt kampflos abgeben wollte. Der Lahnsteiner blieb konzentriert und konnte die eine oder andere unklare Stellung für sich entscheiden - eine Runde vom Schluss war ihm der Sieg praktisch nicht mehr wegzunehmen, ein Unentschieden ließ aber gar keine Fragen offen.
   Auch andere Lahnsteiner überzeugten: Jan-Philipp (3. in der U12 Wertung) und Alexander Göbel holten jeweils 5 Punkte, Luca Christ wurde zweiter in der U10 mit 4.5 Punkten, Marlon Wendelmuth wurde U18 - Dritter, Nico Fuselbach - Dritter in der U10.







Die Sieger: U18 - Markus Müller. U12 - Andras Bonk. U14 - Nicolas Kaiser. U10 - Jan-Heinrich Böhm. U8 - Lukas Wappler. U16 - Norman Groß. Hobby-Spieler - Sören Storz.
ed