Rad- Tour 2010


Achim war zu schnell für meine Kamera! Kein Wunder, dass er die anderen am Berg abhängte!


Kurz nach Achim kam mein Vater am Berg an...


Der nächste Platz war heiß umkämpft: Peter setzte sich knapp gegen Florian durch, der das Feld von hinten aufrollte.


Dennis hat sich nicht wirklich angestrengt und kommt sehr entspannt im Ziel an.


Danach gibt es eine längere Pause, man kann etwas trinken, essen und raten wer als nächster kommt.


Und das ist Andrej! Lange Zeit in der Führungsgruppe rettet er sich wenige Sekunden vor Janine ins Ziel.


Ein Zwilling kommt selten allein: Chantal und Julian haben es auch geschafft!


Apropos geschafft...


Nun ist die Familie Voss vollständig im Ziel.


Andrej wird von Florian wiederbelebt - und dies, obwohl das Wasser Gold wert ist!


Andrej ist aber nicht der Einzige, der leidet.


Vollständig! Kein bisschen müde kommen Kurt und Florian oben an.



Diese Belohnung haben wir uns verdient!