TuSi 2010

    Gute Fitness war der wichtigste Grundstein für Julians Sieg - so schnell kann doch kein Mensch die Treppen hoch und runter laufen! Während Julian jammerte, dass er nirgendwo dran ist, hatte der Titelverteidiger ein anderes Problem: Durch eine Verletzung gehandycapt war er überall dran! So kam es dazu, dass eine Reihe von Parien an der interessantesten Stelle zu Ende waren, da dem Marc einfach die Zeit nicht ausreichte.

Beim anschließenden Grillen wurden die hohen Erwartungen weder von Marc noch von Peter erfüllt: Peter verzichtete dieses Jahr auf eine akrobatische Einlage, ließ seinen Stuhl am Leben und beschränkte sich darauf, unsere Runde durch Witze (zu dreckig um an dieser Stelle wiederzugeben) zu begeistern. Marc gewann zwar die Essenswertung, konnte aber weder seinen Rekord aus dem Vorjahr überbieten noch Julians Gesamtsieg gefährden .

Wie souverän dieser Triumph war zeigt der Fakt, dass sich der Bad Emser noch 2(!) "Schüsselchen" von Ankas Nachtisch gönnte (Friedhelm sollte sich ernsthaft überlegen, ob man nächstes Jahr Marc durch Anka ersetzen sollte: sie wird wahrscheinlich gegen den Gastgeber nicht gewinnen, nicht so viel Fleisch essen und einen super leckeren Nachtisch mitbringen) und ganz nebenbei war Marcs und Andrejs Rekordpunktestand egalisiert!

Vielen Dank an useren Gastgeber und wir freuen uns auf das nächste Jahr und, dann wieder mit Andrej, auf den Kampf der drei Giganten!

Ergenisse:

Spieler Schach Steak(=1 Punkt) Wurst(=0.5 Punkte) Gesamt
Julian 3.5 4 1 8
Marc 1 4 3 6.5
Dennis 3.5 1 1 5
Egor 3.0 1.5 1 5
Peter 2 2 1 4.5
Friedhelm     2 2 1 4.5
ed