Radtour 2012

   Hier einige Impressionen von unserer diesjährigen Radtour nach Gerolstein (und zurück)!




Die Fahrt wurde nach dem Ausstieg aus dem Zug durch eine verklemmte Kette aufgehalten - so etwas Kurioses hat man selten gesehen...




Wir ließen uns einen kleinen Umweg zu einem Maar natürlich nicht nehmen!




Jungs, nicht mehr lange bis Daun! Da gibt es...




Mittag!



Wie immer wurde viel geflachst (klar, Peter und Florian waren ja dabei). Vor allem der Neuhesse Andrej musste bei seinen Ex-Vereinskameraden ordentlich einstecken!


Am Abend wurde wurde Berliner-Vierer gespielt. Mit je 11.5 Punkten wurde der 1. Platz von Egor und Andrej geteilt, der an dem Abend vor allem mit der richtigen Wahl des T-Shirts punktete!



Am Abend wurde beschlossen, beim schlechten Wetter mit der Eifelbahn nach Kaisersesch zu fahren.



Kurt als Zugführer. Wir fühlten uns sicherer als auf den Rädern - mit den Schienen wird auch Kurt es schwer haben, sich zu verfahren!



Es ist nicht ganz klar, ob wir nun ein neues Vereinsmitglied haben oder ob Kurt plant, den Verein in den SV Springer Lahnstein umzubennenen.



Was die sportlische Form angeht, so konnte keiner etwas Florian anhaben, der sich etwas gelangweilt hat. Doch an den Anstiegen wurde noch mal alles gegeben, hier Andrej, der sein gelbes Trikot verteidigen musste.



Fähre nahm uns letztendlich auf die richtige Rheinseite und wir wahren fast zu Hause. Wo geht es nächstes Jahr hin?