Simultan 2012

15 Teilnehmer bedeuteten viel Arbeit für den Vereinsmeister. Seine Aufgabe wurde jedoch dadurch erleichtert, dass kein Spieler der ersten Mannschaft angetreten war. Nur Adrian konnte den Simultangebenden an den Rand einer Niederlage bringen, musste jedoch mit einer Quali mehr remis geben, weil er seinen Bus kriegen wollte. Lars hat fast am längsten durchgehalten - erst im Endspiel stellte er endlich eine Figur ein!

Nachfolgend eine Übersicht der Ergebnisse:
Egor Dranischnikow  Gerhard Reznik 1:0
  Rudolf Matheisl 1:0
  Peter Ley 0.5:0.5
  Adrian Persch 0.5:0.5
  Lars Weißenfels 1:0
  Martin Walzer 1:0
  Kurt Sanner 0.5:0.5
  A. Walzer 0.5:0.5
  Peter Schreieck 1:0
  Werner Sonnhoff 1:0
  Sabrina Ley 1:0
  Achim Will 1:0
  Friedhelm Schneider 1:0
  Alexander Dranischnikow 1:0
  Jakub Rezakovic 1:0
Total: 13:2